Smart im Herbst

VHS
Mein erster VHS Kurs

Das Volk braucht Bildung, daher gibt es schon seit 1844 die Volkshochschulen in Deutschland. Auch ich habe dort schon Kurse besucht, gerade zum Thema Fotografie konnte ich dort einiges lernen und bin dankbar, das es diese Möglichkeit der Fortbildung gibt. Demnächst stehe ich nun selbst vor den Lernwilligen und werde mein Bestes geben zum Thema Fotografieren mit dem Smartphone. Ich bin gespannt, wer sich für das Thema interessiert. Auf alle Fälle freue ich mich auf diesen Tag und die auf die Ergebnisse, die dort entstehen.

Ein paar Anregungen, die in den letzten Tagen mit meinem Smartphone entstanden sind:

Schiffsschaukel
Schwindelig wird es einem ganz gerne in einer Schiffsschaukel.
Kind im Wasser
Bei Gegenlicht sieht man jeden Wassertropfen.
Schattenspiel
Beine bis zum Himmel – wer hätte die nicht gerne.
Haare
Kopfüber im Sonnenlicht
A
Schatten & Licht zaubern Motive