Am Ende wird alles gut …

… und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch noch nicht das Ende. – Ein Zitat aus dem Film „Best Exotic Marigold Hotel“. Diesen konnte ich auf dem Weg in die Heimat anschauen und habe mich dabei köstlich amüsiert. Sieben Rentner aus England machen sich auf den Weg nach Nordindien, um dort ihren Lebensabend in einem Hotel mit Park zu verbringen. Leider entpuppt sich das auf den Prospekten wunderschöne Hotel als Bauruine, welche von einem blutjungen Inder geleitet wird. Einfach herrlich anzuschauen und gut für die Lachmuskeln, besonders, wenn man selbst schon eine Weile in diesem Land gelebt hat, kann man die Erlebnisse, Gefühle und Bilder gut nachvollziehen. Die Schauspieler passen hervorragend und tragen dazu bei, den Film zu einem wirklich zeitweiligem Vergnügen zu machen. Und typisch endet alles mit dem für Indien passendem Zitat: Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende.

Ein Gedanke zu „Am Ende wird alles gut …

  1. Hallo Kolleschin, wie geht es Euch ?? Ich hoffe ihr seit gut in Deutschland gelandet und habt Sonne mit eingepackt 🙂 Deinen Spruch hab ich bisher noch nicht gehört – aber der ist gut. Da ist was Wahres dran !! Ich wünsche Euch wunderschöne Tage in Good Old Germany – genießt die Zeit !! Lasst Euch drücken !! Liebe Grüße Nadine

Kommentare sind geschlossen.